Jubilarehrung am 18. November 2023

Auch in diesem Jahr haben wir traditionell unsere Jubilarfeier durchgeführt. Von insgesamt 75 Jubilaren unserer Ortsgruppe des Jahres 2023 konnten eine Kollegin und 37 Kollegen an der Jubilarehrung teilnehmen. Wir gratulieren allen teilnehmenden Jubilaren und bedanken uns für die jahrelange Treue.

Festredner war Michael Gerdes, ehemaliges Betriebsratsmitglied des Bergwerks Prosper-Haniel und direkt gewähltes Mitgliedes des Bundestages für die Städte Bottrop, Gladbeck und Dorsten.

25 Jahre
Olaf Noack

40 Jahre
In alphetischer Reihenfolge: Jochen Auberg, Güngör Aydin, Siegfried-Josef Burczyk, Michael Freudenberg, Helmut Friedemann, Michael Grömmke, Ihsan Gündogan, Jens Hönemann, Frank Hübbertz, Frank Kocima, Gerd Kruse, Andreas Kubera, Andreas Mahn, Georg Merten, Bernd Ochsmann, Seref Saglam, Thomas Schrörs, Gerhard Selig, Wolfgang Steiniger, Olaf Wiese und Thomas Withardt